*** Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite ***

Warum habe ich mich damals für Kornnattern entschieden???
Ganz einfach !!!
Sie wird mit ihren ca. 1,20m nicht gerade groß, jedenfalls im Gegensatz zu anderen Schlangen arten. Das ermöglicht es mir ihnen ein Artgerechtes zuhause zu bieten.
Des weiteren gibt es bei Kornnattern eine Vielzahl von Farbvarianten, Zeichnungsformen. So ist jede Kornnatter einzigartig.
Die Kornnatter ist dafür bekannt das sie ein eher ruhiges Verhalten hat und nicht so aggressiv ist wie einige andere Schlangenarten.

Deswegen möchte ich mit dieser Seite versuchen euch mein Hobby auch etwas näher bringen.
Auch wenn dies keine Professionelle Seite ist, hoffe ich doch das sie euch gut informiert und ihr zufrieden mit dem Aufbau seit.
Wenn ihr irgendwelche Informationen Vermisst oder euch Fehler auffallen kontaktiert mich einfach, ich werde versuchen eure Anregungen in diese Seite mit einzuarbeiten.

Bitte Haltet eure Reptilien nicht in "umgewandelte" Aquarien sondern spendiert ihnen ein Terrarium, sie werden es Euch danken !!!

Jetzt aber viel Spaß beim durchstöbern !!!

 

Für alle Bilder die auf meiner Homepage zu sehen sind habe ich die "Eigentumsrechte".
Speicherung, Verbreitung oder Weitergabe ist nur nach einer Genehmigung von mir erlaubt.

NEWs
Ab sofort habt ihr hier einen schnellen Überblick über die letzten änderungen auf meiner Internetseite.
Ich hoffe das ihr so alle Neuigkeiten (z.B. neue Bilder, Verpaarungen, Abzugebende Tiere, ... ) schneller findet.

 

Nachzuchten 2017
Hier seht ihr die Nachzuchten von diesem Jahr.