Reservierung

 

Bei einer Reservierung kassiere ich eine "Anzahlung" von 10,-€ pro Tier
Diese wird dann mit dem Preis der Kornnatter bei Ihrer Abholung verrechnet, es entstehen also keine Mehrkosten.
Dies dient mir nur zur Sicherheit das ein Reserviertes Tier auch abgeholt wird.
Für den Fall das Sie nach einer "erfolgreichen" Reservierung das Tier doch nicht mehr haben möchten behalte ich die 10,-€ für die Bearbeitung ein!
Wenn man nach einer "erfolgreichen" Reservierung doch lieber ein anderes Tier aus meinem Bestand haben möchte, kann dies ohne weitere Kosten geändert werden.

Mit Eingang der 10,-€ betrachte ich es als eine "erfolgreiche" Reservierung.
Wenn ein Tier per E-Mail, Telefon oder direkt von dieser Seite aus Reserviert wird,
teile ich Ihnen schnellstmöglich meine Kontodaten mit.
In der Zeit zwischen dem Übersenden meiner Kontodaten und dem Zahlungseingang,
bezeichne ich das Tier als Vorübergehend Reserviert.
Wenn 4 Tage nach Zusendung meiner Kontodaten kein Geld eingegangen ist, wird das Tier wieder für jeden zu haben.

 

Auch Reservierte Tiere gebe ich erst ab wenn sie Futterfest sind!
Das heißt wenn sie min. 5mal, ohne zwischendurch zu verweigern, gefressen haben!
Sollte ich bei einem Tier zweifel an der Futterfestigkeit haben, behalte ich es so lange in meinem Bestand bis ich denke das es ohne Probleme selbständig frist!

Sollte eine Reservierte Kornnatter, am Tag der Abholung, nicht Gesund sein behalte ich mir das Recht vor diese solange in meinem Besitz zu lassen bis das Tier wieder Gesund ist und einen Transport gut übersteht!

Ich werde den Käufer einer "erfolgreich" Reservierten Kornnatter immer auf dem laufenden über sein Reserviertes Tier halte.
Ich schreibe eine E-mail nach jeder Fütterung ob und was die Kornnatter gefressen hat.
Ich werde mich auch melden wenn ich der Meinung bin das ich Kornnatter lieber noch 1 oder 2 mal beim fressen "beobachten" möchte.
Dies könnte der Fall sein wenn die Kornnatter zwischendurch verweigert hat, oder sie immer eher zögerlich an Futter geht.

zurück